Dienstag, 8. März 2016

Ahhhh...Oh nein.....das kann dorch jetzt nicht sein...???

All dies ging mir durch den Kopf als ich vorhin bei *emma* meine Kurventasche einstellen wollte!
Denn diese Woche ist nicht die Kurventasche sondern die Zirkeltasche dran!
Oh mist!
Das heißt für mich schnell einlesen und den passenden Stoff finden, los nähen, fotographieren, Bild bearbeiten, netten Text schreiben und veröffentlichen!!!

Das ganze hätte ich gerne andererst organisiert, na ja ich versuch mein Bestes und meld mich bald bei euch!! Was aber gewiss ist das pasiert mir nicht mehr (hoffe ich)!


Und ganz ohne Bild kann ich euch auch nicht lassen, deshalb zeig ich euch mein kleinen neuen Arbeits/Nähbereich worüber ich meinem Mann sehr dankbar bin!





In diesem Sinne bleibt kreativ, eure elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke