Mittwoch, 27. April 2016

Die Zylindertasche

Wenn ich ehrlich sein darf war/ ist diese Tasche Überhaupt nicht mein Stiel. Ich hatte sie wohl nie aus eigenen Stücken genäht. Aber zum Glück mache ich beim Taschenspieler Sew Along mit....... 

Was mir an der Tasche nicht gefallen hat war die Instabilität bzw. Wie sie einfällt. Somit war mir klar das ich sie verstärkte! Und siehe da sie würde dadurch richtig "standfest". 


Die Raffinesse der Tasche sind ohne zwei aufgesetzten Seitentaschen die gleichzeitig auch die Träger sind. Somit kann man bei der Zylindertasche sehr gut mit mehreren Stoff Mustern an der Optik spielen. 
Von der Nähschwirigkei passen 2 Sterne. 


Mein Fazit:
Die Zylindertasche ist besser als ich dachte. Durch das Volumenfließ hat sie auch ein richtig guten Stand. Die Mittelgroße Umhängetasche hat die optimale Größe für den Alltag und ein Hingucker zusätzlich. 

In diesem Sinne wünsche ich euch eine kreative Restwoche, 
eure elke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke