Samstag, 9. April 2016

Taschenspieler 3 - Die Kurventasche

Die Kurventasche, eine/meine neue Herausforderung! Aber dazu gleich mehr.



 Die Kurventasche bietet die Möglichkeit zwei Elemente weg zu lassen. Entweder einen innen liegende Reißverschlussblende und/oder eine Aufsatztasche.
Ich hab mich für das volle Programm entschlossen und zusätzlich noch eine Paspel eingenäht!




Der Schwierigkeitsgrad wird mit 4 Sternen bewertet. Von mir bekommt er noch einen 5.!
Die Tasche besteht aus einem wunderschönen Schnitt, sehr rafiniert. Mann kann ihn zusätzlich mit Paspeln, Ziernähten, ausgefallene Stoffe und induviduell Hergestellte Taschenträger enorm aufwerten! Aber das kostet Zeit. Und wenn man so begabt ist wie ich und den Auftrenner trotz des Versuchs akurat zu arbeiten, an die Hand nehmen muss, kostet es sehr viel Zeit!

Klar kann das Ergebniss sich sehen lassen, aber wie die Bewertung von Farbenmix schon sagt :"Die Tasche erfordert duch die Nahtführung und die innen liegende Blende Näherfahrung."
Und dehm stimme ich voll und ganz zu.



Mein Fazit:
Eine super Tasche die viele spielerische Möglichkeiten bietet um sich kreativ zu verwirklichen. Wenn du neue Herausforderungen suchst oder deine Näherfahrung auf ein neues Level bringen möchtest dann ist die Kurventasche pervekt dafür!


 Ganz liebe kreative Grüße, elke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke