Mittwoch, 27. April 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - Bogentasche

Das erste als ich die Anleitung anschaute war: "Oh, 4 Sterne! Mal schauen wie oft ich vor der Nähmaschine am verzweifeln bin!"

Genau die Bogentasche wird mit 4 Sternen bewertet.
Der Schnitt besteht aus 4 Schnittteilen und man muss einen langen Reißverschluss einnähen.
Sie ist schon zeitintensiver und man muss genau die Schritte befolgen damit sich Fehler einschleichen. Sonst muss schon mal der "Auftrenner" zur Hand genommen werden.



Mein Fazit:
Die Tasche besticht durch ihre Geräumigkeit!! 
Eine Perfekte Frauenhandtasche. Da hat wirklich alles Platz von der Sprudelflasche bis zu den Windeln der Kleinen.
Mit wenigen Details wirkt sie sehr elegant und hat einen tollen klassischen Charme. Die Bogentasche lässt sich aber auch mit großen Mustern und verschiedenen Materialien schnell zum Hingucker verwandeln. Beispiele dafür findet ihr hier.
Ich habe mich in sie auf jedenfall verliebt , wass ich am Anfang überhaupt nicht dachte.
 In der Beschreibung steht es sollte NÄHERFAHRUNG vorhanden sein. 
Dem Stimme ich auf jedenfall zu!!! Aber das es gleich 4 Sterne sind, kann ich nicht ganz nachvollziehen. 
Ich habe eindeutig von Farbenmix schon kniffligere Taschen genäht, wie zum Beispiel der ALLESKÖNNER (Mein täglicher Begleiter stell ich euch ein anderes mal vor, aber jetzt schon zum empfehlen).
Ich persönlich gebe somit der Bogentasche 3 Sterne.


Ach, und ich bin nur 1x fast verzweifelt aber nur weil ich zu wenig Stoff hatte und Trixen musste ;)
Könnt ihr erkennen wo?

In diesem Sinne seid kreativ, 
eure elke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke