Mittwoch, 6. April 2016

Taschenspieler-3- Sew-Along / die Kuriertasche

Interessanterweise hatten viele den selben Gedanken: "Der Schnitt der Kuriertasche könnte meinem Mann gefallen!"
Und so war es auch bei uns! Deshalb habe ich die Tasche auch relativ schlicht gehalten .

Der Schnitt wird mit 3 Sternen beurteilt!
Man sollte hier Näherfahrung mitbringen aber da die Tasche nicht viel "Extras" besitzt ist sie auch relativ schnell genäht!

Aber ich lasse mal Bilder sprechen:



Das einzigste kleine Detail, ist das tolle Webband von Händisch -Desing. Ich liebe diese Bänder und ihre Arbeit! 



Mein Fazit: 
Eine Tasche für den Berufsalltag, Uni oder für die Schule. Es passt gut ein Ordner, Laptop oder Co. rein!
Was das Nähen anging, war ich erstaunt wie schnell ich die Tasche fertig hatte! Und Schlicht gehalten trägt sie auch gerne der Mann! ;)


In diesem Sinne, bleibt kreativ eure elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke