Mittwoch, 11. Mai 2016

Taschenspieler 3 - Die XXLReisetasche

Kaum zu glauben, aber die XXL-Tasche ist Nummer 10 von 11. Ich freu mich riesig dass ich es soweit Geschäft habe und nun so viel Taschen besitze die ich sonst nicht hätte und auch nicht mehr gegeben will. 
So und nun zu der XXL-TASCHE. Sie ist genial! Genial geräumigen und ein praktischer Begleiter. 
Bei dieser Tasche hab ich auch mal was Neues ausprobiert. SnapPap -  das einzigartige Papier, das sich sich vernähen, plotten, (be)kleben, mit Transferfolie bedrucken, bemalen, bestempeln, prägen, mit Flock bebügeln und färben lässt.( So laut Hersteller). 

Und es hat Spaß gemacht es zu verarbeiten. Mein Tipp ist es im feuchten Zustand zu vernähen,  da es dadurch noch Formulare und flexibler ist. Das SnapPap ist sehr stabil und eignet sich perfekt als Boden für meine neue Reisetasche. 
Mein  Fazit : Eine große Tasche mit viel Potential und Raum für einen Wochenendtripp oder als Ergänzung der Reisetasche. Wenn man Zeit hat, ist sie an einem Tag genäht. 

Somit ist die ihrer 3 Sterne wert. 

Ich wünsche euch eine kreative Zeit, 
eure elke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jeden Buchstaben, eure elke